positionierung
markenführung
Mindset & spirit

1:1 Mission sichtbar

Meine Energie und Erfahrung
für deine anziehende Marken Sichtbarkeit.

  • Mit mir hast du eine Strategin, Vertraute und Motivatorin an deiner Seite, die dich an deine Mission erinnert und auf dein Next Level vorbereitet.
  • Eine Sparrringspartnerin für deine Businessideen mit deiner stärksten Wirkkraft.
  • Du in deiner Kraft. Ich erinnere dich an deine Wichtigkeit.
  • Klarheit. Was ist dran?
Wie läuft das 1:1 Mentoring ab?

Wir treffen uns mindestens 3x für ca. 2 Stunden über Zoom, oder einen ganzen Tag vor Ort bei mir in Bayern. Ein Erstgespräch hilft uns Beiden für die Klarheit, ob wir miteinander wirken können. Wir gehen in jeden Termin neu und mit der Frage „was ist dran?“ Ich bin als Beraterin spezialisiert auf die Themen Positionierung, Personal Branding und Erstellung, sowie Optimierung der Customer Journey. Es passiert auch, dass die persönlichen Themen einen ganzen Termin einnehmen, da unser Fluss im Business eng mit unserem Sein zusammenhängt. Deine Ausrichtung und deine Energie sind die Basis für deine Manifestation. 

Welche Ergebnisse kann ich davon erwarten?

Du gewinnst Klarheit. Häufig sieht das Ziel ganz anders aus, als die Eingangssituation. So kann der Impuls, einen Instagram-Channel eröffnen zu wollen, am Ende doch ein podcast sein. Es sind die wichtigen Fragen, die bewegen und andere Antworten bringen können, als die Ausgangslage erwarten lässt. Wir gehen tief und definieren Ziele im Zusammenhang mit deiner Energie und deiner Wirkkraft. Persönliche Prozesse werden einbezogen. 

Richtet es sich an Business-Starterinnen, oder erfolgreiche Solopreneurinnen?

Geeignet ist der Raum für beide Zielgruppen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Business-Starterinnen mehr Bedarf an Wissenstransfer und einer Community zur Unterstützung haben. Daher wenden sich eher erfahrene Business Leaderinnen an mich. Sie wissen, dass ihr Next Level mental und emotional Vorbereitung benötigt.

In einem kostenfreien 20-minütigen Erstgespräch erfahren wir, ob wir gemeinsam wirken möchten.

Deine Anfrage schickst du an info@ines-izquierdo.de

Positionierung
für Starterinnen 

Du stehst am Beginn deiner Selbständigkeit, oder überlegst noch, ob es für dich geeignet ist?

In dieser Phase braucht es eine Orientierung, um am Markt mit deiner Idee sichtbar zu sein.
deine kraft

Bist du bereit, dich neu zu sehen? Was und wen brauchst du, um frei zu wirken? Was sind deine Ziele? Bau dein klares Fundament, auf dem dein Business fußt.

VISION – MISSION – WERTE – SINN

deine community

Deine Community wartet auf deine Lösung. Welche Probleme und Bedürfnisse löst du? Lerne deine Menschen kennen und wisse, was sie von dir brauchen. 

ZIELGRUPPE

angebotsgestaltung

Dein Angebot enthält deine Positionierung und deine Mission. Es ist klar, wofür du stehst und was deine Menschen von dir erwarten können. 

deine botschaft

Deine Botschaft ist meine Mission. Sichtbarkeit ist Missionsarbeit und deine Botschaft zeigt dich mit deinem Anliegen authentisch und nahbar. Du baust Verbindung auf. 

Mein Wirken.

Du benötigst Bereitschaft, wahrhaftig hinzuschauen, um zu wachsen.
Ich gehe in Beziehung, um dich in deinen nächsten Schritt zu begleiten. 

Du bekommst strategische Impulse für dein Business.
Ein Konzept von der Stange gibt es bei mir nicht. 

Mein know how aus 20 Jahren Marketing mit Leitungsfunktionen in den weltweit führenden Agenturen und im Mittelstand. Transformationsprozesse habe ich in Unternehmen geleitet und persönliche Transformation ist mein Seelenausdruck.

Für deine Entwicklung. Persönlich und unternehmerisch.

 Du profitierst von meinen Ausbildungen im Bereich Psychologie, Self-Care & Healing. 
Meine natürliche Gabe ist eine starke Präsenz gepaart mit Neutralität und Motivation.

Es ist mir ein Anliegen, dass deine Mission sichtbar wird und du in deiner Kraft wirkst.

Dafür stehe ich an deiner Seite. 

Als Strategin & Vertraute.
Als deine empathische Markenmentorin.

MINDSET

Sichtbarkeit und Erfolg sind eine Einstellung.

Unsere unbewussten Gedanken und Muster haben einen enormen Einfluss auf unser Wirken. Glaubenssätze können manifestierte Erfolgsverhinderer sein.

Sie lassen sich wandeln.

Es beginnt dabei, was du dir wert bist.

Stelle dich auf Erfolg ein.

Innenschau

Welche Frage auch immer sich auftut – die Antwort liegt in dir.

Wir öffnen die Tore zu deiner inneren Weisheit. 

Seelenreisen, Imaginationen, Meditationen und Achtsamkeit sind ein paar der Tools, die wir für deine holistische Entfaltung neben Business Skills nutzen. 

Damit alles in dir wirkt. 

 Schreibe mir unter
info@ines-izquierdo.de

WIR WIRKEN.