STRATEGIN. VERTRAUTE.

Die empathische Markenmentorin.

Gehörst du zu den Seelen der neuen Zeit, die für den Wandel wirken?

Dann weißt du, dass Energie und Frequenz so wichtig sind, wie das Angebot, mit dem du wirkst.

Positioniere dich. Sei Botschafterin. Sei deine Marke.

Ich unterstütze dich mit einer Strategie, die dir entspricht.

Ich verhelfe dir zu Klarheit, die von deinem Markt verstanden wird.

Ich bin spezialisiert auf bedürfnisorientierte Zielgruppen-Ansprache.

Ich weiß, wie du deine Customer Journey optimierst.

Ich unterstütze dich in deinem SOUL BIZZ. 

Du möchtest ins sogenannte relevant set deiner möglichen Kunden gehören?

Eine Strategie allein bringt dich nicht in die Herzen der Menschen.

Deine emotionalen Botschaften und deine Natürlichkeit sind anziehend.

Damit die Menschen dich wahrnehmen, mit denen du wirken möchtest.

Ich stehe als STRATEGIN & VERTRAUTE an deiner Seite. 


Manifestationen, Imaginationen und innere Reisen gehören zu meiner Arbeit genauso wie der Weg in deine Klarheit für deine Positionierung, Markenführung und anziehenden Botschaften.

Wir erarbeiten deine Strategie für deine Bekanntheit, oder den Launch deines Herzens-Produkts.

Zeig dich und geh in Verbindung.

Sichtbarkeit ist Beziehungspflege. 

Während meiner Festanstellung habe ich etliche Pitches geführt und Marken mit unterschiedlichen Zielsetzungen betreut. Ich habe große Teams geleitet, neue Produkte entwickelt, getestet und optimiert.

Ich war verantwortlich für 20 nationale und internationale Marken mit ihren Webseiten. Budgets in mittlerer Millionenhöhe wurden von mir verwaltet. 

Stetige Weiterbildung hat mich inspiriert und globale Zusammenarbeit hat mir Freude gemacht. Wann immer möglich, habe ich mich für die Mitarbeiterzufriedenheit und Business development engagiert.

Ich habe gerne in meinem Job gearbeitet. 


Mir fehlte der Sinn

Schlichte Karriere füttert nicht den Drang nach Wertigkeit.

Herzkraft

Ich bin eine der Frauen, die den Song ihres Herzens singen möchte.

Natürlichkeit

Schonung von Ressourcen und Wirken aus der natürlichen Essenz.

Werteorientierung hat den Drang nach Karriereleiter abgelöst.

Ich möchte meine Energie sinnvoll einsetzen und wirke mit Projekten, die zukunftsfähig, menschlich und nachhaltig sind.

Meine Vision ist der Aufbau vom Mission Tribe. Eine Community mit der Ausrichtung auf ein holistisches Leben in Gesundheit und Entfaltung für den Körper, die Seele und den Geist im Einklang mit den universellen Gesetzen. 

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Welt besser machen, wenn wir unsere Mission verwirklichen. Dann sind wir wahrhaftig und verbunden.


Das entspricht meinen Werten Freiheit, Entwicklung und Verbindung mehr, als der ständige Termindruck und Ausbrennen für Produkte, hinter denen ich nicht stehen kann. 

Ich weiß, dass Erfolg ein Glaubenssatz ist und Next Level eine Grenzerfahrung.

Es kann sich anfühlen, als würden wir sterben, wenn wir den Mut haben, uns in unserer Kraft zu zeigen und der nächste große Schritt auf uns wartet.

Alle Verhinderer auf einmal wollen sprechen.

Alle alten Muster kommen gleichzeitig ans Licht. 

Ich bin davon überzeugt, dass es jetzt dran ist, unsere Mission sichtbar werden zu lassen. Darauf wurden wir in den letzten Jahren emotional und seelisch vorbereitet. 

Der Mut, die Angst an die Hand zu nehmen und trotzdem zu gehen, ist gefordert. 

Es hilft, dabei eine Vertraute an der Seite zu haben, die an dich glaubt und dich anfeuert. 

Ich nutze alle Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren in meinen Programmen, Workshops und Einzelterminen als empathische Marken Mentorin. An deiner Seite. Standhaft.

Damit du durch dein Soul-Bizz genährt und mit emotionaler Sichtbarkeit anziehend bist. 

Die Verbindung von Marketing & Energie mit Schattenarbeit & Self Care ist meine Einzigartigkeit.

Sie macht mich zur empathischen Markenmentorin. 

info@ines-izquierdo.de