Ines Izquierdo. Das bin ich.

Markenmentorin. Wandelgefährtin. Mutmacherin.
Ich gehe für die befreite Frau, die sich traut.

Gehörst du zu den Seelen der neuen Zeit, die für den Wandel wirken?

Positioniere dich. Sei Botschafterin. Sei deine Marke.

In deiner höchsten Frequenz und mit anziehender Sichtbarkeit.

Wer willst du sein? Wie willst du wirken? Für wen gibst du deine Energie?

Du entscheidest über deinen Wirkraum.

Mit deiner Energie. In deiner optimalen Frequenz. In dir verankert.

Natürliche Sichtbarkeit ist einladend und erlaubend. Sie ist lebendig und hilfreich.

Ich sehe eine Welt, in der das Leben an erster Stelle steht. 

Ich sehe eine Welt, in der jeder Mensch die eigenen Themen löst.

Ich sehe eine Welt, in der jeder Mensch fühlt, dass er ein Teil der Natur ist. 

Ich lebe in einer Welt, in der viele Menschen dafür gehen. Ich lebe in einer Welt, in der Unterstützung und Mitgefühl gelebt werden.

Es wird Zeit, dass wir das zeigen.

Während meiner Festanstellung habe ich etliche Pitches geführt und Marken mit unterschiedlichen Zielsetzungen betreut. Ich habe große Teams geleitet, neue Produkte entwickelt, getestet und optimiert.

Ich war verantwortlich für 20 nationale und internationale Marken mit ihren Webseiten. Budgets in mittlerer Millionenhöhe wurden von mir verwaltet. 

Stetige Weiterbildung hat mich inspiriert und globale Zusammenarbeit hat mir Freude gemacht. Wann immer möglich, habe ich mich für die Mitarbeiterzufriedenheit und Business development engagiert.

Ich habe gerne in meinem Job gearbeitet. 

Werteorientierung hat den Drang nach Karriereleiter abgelöst.

Ich achte darauf, wie und wofür ich meine Energie einsetze. Ich wirke für den Wandel zur befreiten Menschlichkeit.

Meine Mission ist der Wandel für das Leben.

Meine Mission ist es, dass Frauen sich von ihren Mangelthemen befreien und ihr Leuchten teilen. 


Das entspricht meinen Werten Freiheit, Wahrhaftigkeit und Natürlichkeit mehr, als der ständige Termindruck und Ausbrennen für Produkte, hinter denen ich nicht stehen kann. 

Ich weiß, dass Erfolg ein Glaubenssatz ist und Next Level eine Grenzerfahrung.

Ich kenne die Themen, die Frauen davon abhalten, sich zu zeigen. Ich kenne die Themen, die uns Frauen von uns selbst abhalten. Ich habe Jahre daran gearbeitet, sie zu lösen. Das Gefühl der Freiheit und des inneren Friedens ist unbezahlbar.

Die Freude, die Botschaften zu teilen, ist die Folge.

Aus einem Wollen, anstatt einem Müssen. 

info@ines-izquierdo.de