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Ines Izquierdo

Markenführung als Beziehung

Liebst du deine Kunden?

Wir wollen eine Beziehung mit unseren Kunden führen.

Kundenliebe ist somit ein Ziel in der Markenführung mit der TrinityMatrix, das nicht strategisch ist.

Liebst du deine Kunden?

Was fühlst du bei der Frage?

Kannst du aus vollem Herzen und voller Freude „Ja“ sagen?

Was macht der Gedanke mit dir, dass gleich eine Interessentin anruft? Stell dir vor, du warst gerade einkaufen, deine todo-Liste bricht fast den Schreibtisch durch und deine Familie fordert deine Aufmerksamkeit. Du weißt, dass gleich eine Interessentin anruft.

Liebst du deine Kunden?

Was fühlst du in deinem Körper?

Welche Ideen kommen dir, wenn du dich tief mit der Frage beschäftigst?

Es ist möglich, dass dich die Energie der Freude und Dankbarkeit durchströmt.

Es kann aber auch sein, dass du sie gar nicht so nahe in deinem Feld haben willst. Lieben? Puh. Vielleicht entsteht in dir das Gefühl, dass sie an dir zieht? Fühlst du einen Widerstand?

Sei dir gewahr – was auch immer auftritt – es darf sein.

Wichtig bei der Beobachtung ist – bewerte es nicht, sondern lass alles hochkommen. Lass es einfach da und bedanke dich, dass du es wahrnehmen kannst. Du kannst dich dafür in die Position des stillen Beobachters begeben. Dabei zoomst du dich raus und nimmst schlicht wahr, welche Gefühle sich zeigen, was sich in deinem Körper bewegt, und welche Gedanken in deinem Kopf schwirren. Du trittst so aus der Identifikation aus und erlaubst, dass sich zeigen darf, was bisher unbewusst gewirkt hat.

Du kannst dir dafür einen Ritualplatz in deiner Wohnung gestalten und dir eine Kerze anzünden. Es kann auch helfen, sanfte Meditationsmusik dazu zu hören und dich mit Räucherwerk deiner Wahl begleiten zu lassen. Wichtig ist, dass du dir bewusst Zeit zu nimmst, um deiner Wahrhaftigkeit zu begegnen. Ganz bewusst. Du mit dir. Am besten informierst du deine Liebsten, dass diese Zeit für dich reserviert ist.

Du kannst zu Beginn ein paarmal tief atmen und durch deinen Körper fühlen. Wie fühlt sich deine Brust an? Wie deine Schultern? Wie der Rücken? Nimm es schlicht wahr. Atme in dein Herz.

Wenn du magst, kannst du in dir eine Tür visualisieren, die dich öffnen darf, wenn du davor stehst, damit sie die dich in deine Tiefen führt. Wie sieht die Tür aus? Wie fühlt es sich an, davor zu stehen? Mach dir bewusst, dass dahinter deine Wahrheit verborgen ist. Sie wartet auf dich. Schon so lange. Du kannst langsam deine Hand auf den Knauf legen. Was für ein Knauf ist es? Dann machst du dich bereit, dir selbst zu begegnen und öffnest dich für dich selbst. Lass dich einfach überraschen, was hinter der Tür auf dich wartet, wenn diese Frage in dir schwingt.

Liebe ich meine Kunden?

Dann lässt du einfach kommen, was sich bei der Frage zeigen möchte.

Je tiefer du tauchst, desto mehr Impulse werden dir kommen.

Du kannst auch einfach ein Brainstorming dazu machen und deine Gefühle beobachten, die aufkommen, wenn du dir den Satz sagst. Jedes Gefühl ist ein Hinweis darauf, was gesehen werden möchte.

Allein diese Frage und die tiefe Beschäftigung damit, kann ein Durchbruch sein, um die Kunden anzuziehen.

Unser Business ist unser größter Lehrmeister in Bezug auf unsere Persönlichkeitsentwicklung. Alle Themen werden uns aufgezeigt, die uns noch von unserer vollen Größe abhalten.

Sollte es bei dir gerade an einer Stelle in deinem Business stocken – diese Frage und die tiefe Beschäftigung damit, kann dich wieder in den Fluss bringen. Es steckt meist mehr hinter unseren Blockaden im Business, als die strategische Umsetzung.

Kannst du die Frage nicht aus vollem Herzen mit Ja beantworten, dann möchte gerade noch etwas aufgelöst werden. In den wenigsten Fällen hat es direkt mit den Kunden zu tun, sondern mit unserer persönlichen Geschichte – die über dies Leben hinausgeht.

Wenn du alles wahrgenommen hast, kannst du dich liebevoll bei dir selbst dafür bedanken, dass du es gesehen hast. Es muss gerade nicht direkt etwas verändert werden. Häufig reicht es bereits, dass es überhaupt gesehen wurde. Du kannst aber natürlich auch visualisieren, wie du dich stattdessen fühlen möchtest und dich täglich mit genau diesem Gefühl verbinden und es in dein Leben einladen.

Das Ritual beendest du mit einer ganz bewussten Handlung, beispielsweise mit dem Ausblasen der Kerze. Du kannst deine Hände über der Brust kreuzen und dir liebevoll danken, dass du dir den Raum geschenkt hast.

Das ist übrigens ein üblicher Impuls für Kundinnen, die mit der von mir entwickelten TrinityMatrix arbeiten. Die Übung hilft auf sanfte Art, unbewusste Themen bewusst zu machen. Erst, wenn wir uns unserer Selbst in der Tiefe bewusst sind, können wir uns kraftvoll entscheiden, es anders zu machen. Damit wir herzverankert und kraftvoll wirken. Es braucht stets die Selbstfürsorge. Bei jedem Schritt. Erkenntnisse können schmerzen. Atmen und liebevolle Annahme hilft stets.

Solltest du an einer Stelle nicht alleine weiterkommen, dann melde dich gern bei mir.

Genau zu solchen Themen können wir eine Session mit der TMT – Transformation Manifestation Technik – durchführen. Allein in einer Session werden tief sitzende Themen aus deinem System transformiert. Damit du aus vollem Herzen deine Kunden lieben kannst.

Ich wünsche dir eine liebevolle Begegnung mit dir selbst!

Von Herzen, Ines

Categories:

Positionierung, Sichtbarkeit, Werte

Tags:

Mission, Vision, Ziele, Marke

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