My heading is awesome

Ines Izquierdo

Markenführung als Beziehung

Markenführung bedeutet Stringenz.

Wir leben in einer immer schnelleren Welt mit unendlich vielen Botschaften, die auf jeden Menschen täglich einprasseln. Es ist daher zu empfehlen, dir über deine Marke Gedanken zu machen, damit du schnell wahrnehmbar und wiedererkennbar bist im Dschungel der Impulse.

Markenführung

Mein Impuls: Achte darauf, dass du im Sinne der Markenführung, dass alle deine Maßnahmen aus einem Guss sind.

Seien es Flyer, Posts, Newsletter, Homepage, oder andere Maßnahmen – wie zum Beispiel Visitenkarten und Autobeklebung. Deine Marke ist sofort ersichtlich durch dein Logo, deine Schriftarten, deine Farben – und natürlich deine Botschaften. Du bist verbindlich.

Das alles entsteht optimalerweise aus der Positionierung. So kann eine Farbwahl ausdrücken, dass du erdverbunden wirkst, oder für Gesundheit stehst.

Deine Botschaften sind möglichst wahrhaftig. Du brauchst gar nicht mehr zu sein, als du bist. Es reicht, wenn du du bist.

Letztlich ist es recht simpel – wie das Leben auch.

Du bleibst im Kontakt mit deinen Menschen und weißt, welchen Beziehungsstatus ihr habt. Du weißt, was sie beschäftigt und wie du sie dabei unterstützen kannst. Darin bist du klar und verbindlich. Du weißt ebenso, wobei du nicht helfen kannst.

Das kann sogar die größte Entlastung im Zuge der Positionierung sein- deine Klarheit für einen Fokus. Rauswerfen und Raum schaffen. Damit du für das, was du anbietest, deine Energie zur Verfügung hast und damit verbunden wirst. Damit du bestmöglich in Verbindung mit dir selbst wirken kannst.

Für deine Klarheit stehe ich gerne an deiner Seite.

Je bewusster wir uns sind, desto anziehender können wir wirken.

Categories:

Positionierung, Sichtbarkeit, Werte

Tags:

Mission, Vision, Ziele, Marke

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert