Deine Menschen sind dein Business.
Du hast kein Hobby, sondern ein Business.
Dafür brauchst du Kunden. Kenne ihre Lebenswelt und sei Lösungsbieter.
Wie geht das?
Die Menschen kennen dich noch nicht?
Dann geht es darum, dich vorzustellen. Dich als Mensch zu zeigen.
Du kannst dich fragen:
Wo kannst du mit deinen Menschen in Kontakt treten?
Was kannst du von dir erzählen?
Womit kannst du sie inspirieren?
Womit helfen?
Wo und wie kannst du auch sie und ihre Bedürfnisse besser kennenlernen?
Kaum etwas ist wichtiger, als deine Menschen zu kennen. Du machst es für sie. Wen sprichst du an? Du kannst dir vorstellen, dass ihr ein Gespräch führt. Worüber redet ihr?
Für diesen Part empfehle ich dir Zeit. Am besten erweiterst du dein Wissen auch durchgehend und passt deine Botschaften entsprechend an. Dein Service kann sich durchgehend verbessern, je besser zu deine Zielgruppe kennst.
Welche Probleme, Herausforderungen, oder Themen sind es, für die sie Unterstützung benötigen?
Ich wirke mit dir
In meiner eigenen Positionierung schließe ich beispielsweise Menschen aus, die kein Interesse an innerem Wachstum und Reifeprozessen haben. Wir sind alle ab und an im Widerstand, aber meine Energie wirkt am besten, wenn wir gemeinsam wachsen durch Erkenntnisse und Veränderungen.
Mit der eigenen Lebensgeschichte und den Aufgaben umgehen, die wir uns alle auf unserem eigenen Seelenweg mitgebracht haben. Das ist meine Passion. Ich habe eine Gabe dafür, eine andere Sichtweise reinzubringen, um die Geschenke zu erkennen.
Dazu gehört auch, Muster, Ängste und Blockaden zu entlarven, mit denen wir uns selbst im Weg stehen.
Markenführung in Beziehung bedeutet, sich mit den Gegebenheiten zu wandeln und zu entwickeln.
Ich freue mich, wenn ich dir heute den ein oder anderen Impuls geben konnte und du dich inspiriert fühlst, dich zu positionieren, deine Menschen kennenzulernen und deine Marke zu pflegen.
No responses yet